Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotel Party s Ingolstadt
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Hallo
bin neu im Joyclub und freue mich das es hier einen Stammtisch gibt wo man nicht so weit fahren muss!
Hoffe das die Gruppe weiter wächst!
Und das es eine Interessante Gruppe wird!
Liebe Gruß
Dieter
Na, aber Hallo erstmal!
Das ist doch was Feines.

Nachdem der alte Stammi Ingostadt sich zum letzten Mal im Dezember '13 traf, gibt's jetzt eine neue Gruppe zum Thema *freu2*

Vielleicht ja auch bald ein erstes Treffen...

Auf ein nettes Miteinander, Didi
Ingolstadt die Erste
Auf los geht's los, damit ein wenig Schwung in die neue Gruppe kommt, stellt euch doch kurz mal vor.
Dann fangen wir doch gleich mal an...
wir sind ja noch nicht lange hier im Joy dafür aber sehr neugierig was uns noch so erwartet...

Freuen uns riesig diese Gruppe gefunden zu haben, um sich mit netten Menschen aus unserer näheren Umgebung auch mal treffen zu können oder einfach nur auszutauschen...

Würden uns über einen baldigen reellen Stammtisch freuen.

Mehr zu uns findet ihr auch auf unserem Profil.

Liebe Grüße

Mel + Tom
Hallo Ingolstadt,
hallo Mel, hallo Tom, hallo all Ihr anderen,
ich bin schon jetzt gespannt was uns hier so alles erwartet.

Vielleicht tatsächlich ein realer Treff für einen lockeren Tratsch - ähm - Fachgespräch! natürlich. Da wäre ich doch glatt dabei, muss ja nicht am Wochenende sein...

Zu mir: Seht es mir bitte nach, meinen Profiltext nicht hierher kopiert zu haben. Kommt mich doch einfach mal besuchen, bis bald...

Liebe Grüße, Didi
*******sto Mann
325 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja, ich sollte mich evtl auch noch vorstellen ^^