Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotel Party s Ingolstadt
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Hallo
bin neu im Joyclub und freue mich das es hier einen Stammtisch gibt wo man nicht so weit fahren muss!
Hoffe das die Gruppe weiter wächst!
Und das es eine Interessante Gruppe wird!
Liebe Gruß
Dieter
Na, aber Hallo erstmal!
Das ist doch was Feines.

Nachdem der alte Stammi Ingostadt sich zum letzten Mal im Dezember '13 traf, gibt's jetzt eine neue Gruppe zum Thema *freu2*

Vielleicht ja auch bald ein erstes Treffen...

Auf ein nettes Miteinander, Didi
Ingolstadt die Erste
Auf los geht's los, damit ein wenig Schwung in die neue Gruppe kommt, stellt euch doch kurz mal vor.
Dann fangen wir doch gleich mal an...
wir sind ja noch nicht lange hier im Joy dafür aber sehr neugierig was uns noch so erwartet...

Freuen uns riesig diese Gruppe gefunden zu haben, um sich mit netten Menschen aus unserer näheren Umgebung auch mal treffen zu können oder einfach nur auszutauschen...

Würden uns über einen baldigen reellen Stammtisch freuen.

Mehr zu uns findet ihr auch auf unserem Profil.

Liebe Grüße

Mel + Tom
Hallo Ingolstadt,
hallo Mel, hallo Tom, hallo all Ihr anderen,
ich bin schon jetzt gespannt was uns hier so alles erwartet.

Vielleicht tatsächlich ein realer Treff für einen lockeren Tratsch - ähm - Fachgespräch! natürlich. Da wäre ich doch glatt dabei, muss ja nicht am Wochenende sein...

Zu mir: Seht es mir bitte nach, meinen Profiltext nicht hierher kopiert zu haben. Kommt mich doch einfach mal besuchen, bis bald...

Liebe Grüße, Didi
*******sto Mann
325 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja, ich sollte mich evtl auch noch vorstellen ^^
donchristo mein name, details findet ihr ja auf meinem profil........ich treibe mich nun seit 19 jahren in der ingolstädter gastronomie rum, da blieb es nicht aus, mit der zeit auf swinger, sm-ler und andere fetischisten zu treffen....die szene ist gewachsen, gerade in den letzten jahren, finde ich.....oder ich tauche selber tiefer hinein, wer weiss.....so oder so, ich und andere fanden, es wäre an der zeit, dem bereich ingolstadt nun ein eigenes forum zu schaffen.....wir liegen zentral in bayern, clubs und partys können in kurzer zeit erreicht werden....da lag es nahe, sich zusammenzutun....ich würde mich freuen, dieser gruppe beim wachsen zuzusehen....wenn ihr was auf dem herzen habt, meldet euch, ich bin eigentlich täglich on *g*


und PS: sorry für meine schreibweise, is n schlechte angewohnheit mit der gross- und kleinschreibung und den punkten *zwinker*


chris
Guten Morgen
Auch von mir ein Hallo an alle,
ja was gibt es über mich zu Wissen, ich bin ein Kölner der hier nähe Ingolstadt lebt! Ich bin Single und geniesse nach Langen Beziehungen mein Leben!
Würde mich auch mal über einen Stammtisch freuen, wenn es sich mit meiner Schicht vereinbaren lässt!
Wünsche Euch noch viel Spass hier und wer Lust hat einfach Mailen.
Ich beiße nicht und wenn doch dann nur ganz Zart!

Bis Bald
Dieter
*********phie Frau
42 Beiträge
dann mach ich mal weiter...

Servus, ich durfte die Gruppe hier eröffnen.

Ich bin die Chefin vom Queerdenker und habe dort in der Vergangenheit öfter den alten Stammtisch vom Joy begrüßen dürfen.

Nach der Aufgabe der vorigen Moderatoren haben DonChristo und ich uns gedacht ihn wieder ins Leben zu rufen, da es ja doch einen großen Bedarf an gemeinsamen Aktivitäten im Raum Ingolstadt gibt.

Wir möchten euch nun den Raum hier geben, euch auszutauschen, zu treffen und was euch sonst noch einfällt.

Wir werden demnächst auch wieder den regelmäßigen Stammtisch im Queerdenker oder anderswo betreiben.

Nähere Infos folgen hier.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit auf dieser schönen Plattform. *g*
Hallo an alle
Mein Name ist Tobi und ich freue mich in eurer Gruppe dabei zu sein.
Ich hoffe hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.
LG
Tach zusammen :)
Moin,

ich habe mich mal in der Gruppe angemeldet. Vielleicht kann man auf diese Weise ja neue Kontakte knüpfen. *g*
Mal sehen, wann es das nächste Treffen gibt.

Grüße,
Sebastian
Hey
Ich finde es super das es wieder einen Stammtisch in Ingolstadt gibt.
Vielleicht gibt auch wieder lustige Treffen, evtl. auch eine Motorrad Tour unterer gleichgesinnten.
Hallo blacky...
... schön, daß Du auch wieder dabei bist.
hallo
Hallo Ingolstädter, Ich pendle mit meinem Wohnmobil zwischen München, Ingolstadt und den Rest Europas rum? Gerne bringe ich mich in die Gruppe ein, wenn ich hier bin. viel Spass
schönen Rosenmontag...
*roseschenk*
Ebenfalls *knuddel*
Vielleicht sieht man sich heute noch.
Lg
Tobi
*********pper Paar
50 Beiträge
Na dann
Von mir auch mal ein Hallo..
Freut mich das es jetzt die Gruppe gibt..
Bin schon ne Weile hier unterwegs und hab viele tolle Leute kennen gelernt.

Einen schönen Fasching euch noch
ein nettes Hallo an Alle
ich bin die Neue hier!! *juhu*
Schon lange in der Swingerszene unterwegs, noch relativ neu auf JC, freue ich mich sehr auf reale Treffen in unserer Region. *kissenschlacht*
Bin Mopedfahrerin und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, für gelegentliche gemeinsame Touren!
Was ihr nicht auf meinem Profil erfahrt, beantworte ich gerne per CM.

Liebe Grüße Claudia

P.S ich bin Single, habe nur eine regelmäßige Clubbegleitung.
*******ua88 Mann
12 Beiträge
schöne Grüße aus WUG
Guten Morgen

Freu mich eurer Gruppe beigetreten zu sein.
Komme zwar ned aus IN aber WUG is ja ned aus der Welt.
Also bis dann
SG
Euer bayernbua
*****968 Paar
500 Beiträge
Hallo
auch wir freuen uns, *freu2* dass es eine Gruppe in unserer nahen Umgebung gibt und sind schon sehr gespannt, was uns alles erwartet. *smile*

Lg. josa6968 *wink*
Guten Abend! 😊
Servus und ganz liebe Grüße aus Schrobenhausen! 😃

Da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich gleich mal die Chance nutzen um mich kurz hier vorzustellen...

Ich bin der Micha (31) und komme gleich aus der Nachbarschaft von Ingolstadt! Im Joyclub bin ich erst seit zwei Tagen und bin schon jetzt begeistert über die netten und offenen Menschen hier! 😊

Wünsche euch alle noch eine schöne (heiße) Nacht! 😉☺️

Halli-Hallo :-)
Wohn erst seit kurzem in Ingolstadt und bin auch nach langer Zeit wieder im JC *g*
Freu mich hier Leute kennenzulernen und sehn was sich draus so ergiebt *g*

meine Hauptintressen liegen im Bereich Bondage ( Als Kunstform, wie auch als Liebesspiel *g* ) und Tantra in all seinen Facetten.

Bin offen und ehrlich und hab viel Humor *ggg*
*****h86 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo, freut mich, nun Bestandteil dieser Gruppe zu sein. Werde versuchen, hier so aktiv wie mir möglich mitzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen, aus dem schönen Ingolstadt, fuksch86.
😉
Guten Morgen Joyler,

auf eine neue verkürzte Woche !
Freue mich dieser Gruppe beigetreten zu haben!
******siv Mann
84 Beiträge
Servus miteinand'
Ein Lichtblick im äußerlich erzkatholischen Zentrum, um Leidenschaftsgefährten zu finden und die ein oder andere Möglichkeit, Interessengemeinschaften zusammenzuführen. Vielen Dank an die Initiatoren für diese, längst überfällige Gruppe und viel Erfolg.

Um mich noch neben meinem Profil kurz vorzustellen ...
... suche weder nach der großen Liebe, noch nach einem Neuanfang, ...
... sondern nach Sympathie und Lust, einer Affaire, gerne dauerhaft und regelmäßig mit Gleichgesinnten, um gemeinsam der Lust freien Lauf zu lassen.

Als Basismitglied fehlt mir die Berechtigung, aktiv über Nachrichten in Kontakt zu treten. Freue mich, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mein Profil euer Interesse weckt, mich anzuschreiben.

Viele Grüße
unFreiwild
hallo
.. nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein junges paar das hofft hier nette bekanntschaften zu schließen mit denen wir auch ne menge spass haben können *g*

Lg dini & michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.