Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge, Anregungen, Kritik

Vorschläge, Anregungen, Kritik
Hier dürft ihr gerne Vorschläge, Anregungen und Kritik bringen.

Was möchtet ihr gerne mal mit der Gruppe machen? Was wünscht ihr euch?

Nur her damit, wir sind auf euch Mitglieder angewiesen.

Gruß
maso_Angel
Weihnachtsmarkt
Ein gemeinsamer Ausflug zum Weihnachtsmarkt , auch wenn es dieses Jahr wohl schon zu spät ist dafür.

LG und eine schöne Adventszeit für alle
*******1081 Mann
57 Beiträge
Weihnachtsmarkt
klingt gut, wäre dabei, wenn mich der "Weihnachtsstress nicht festhält *lach* (bei mir eher unter der Woche oder Sonntagabend)
****ey Mann
21 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Ich wäre auch dabei. Wir haben nur noch bis Mittwoch. Das sollte sich doch machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.