Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotel Party s Ingolstadt
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ 5. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★ - Ingolstadt (08.

*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ 5. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★ - Ingolstadt (08.
# AB SOFORT : jeden 2. Freitag des Monats #
Der Stammtisch Ingolstadt lädt euch ein:

Zum Usertreffen AB SOFORT regelmässig jeden 2. Freitag des Monats...

Am Freitag 8. Januar wollen wir mit Euch einen gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre erleben.
Dafür haben wir einen kleinen Club gefunden, der für uns reserviert ist. Wir sind also unter uns.
Es gibt genügend Sitzplätze und Couchen, damit Ihr Euch es bequem machen könnt.
Getränke können in der Location erworben werden!
Ladet doch Eure Bekannten aus dem Joyclub gleich mit ein, ein Treffen lebt schliesslich von seinen Besuchern ;-D


Wir freuen uns auf einen entspannten und netten Abend mit Euch!


★ 5. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★
# AB SOFORT : jeden 2. Freitag des Monats #

Ingolstadt, Bayern
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ 5. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★



******l_a Frau
10 Beiträge
schade
Freitag ist leider für mich denkbar ungünstig wenn dann klappt das eher mal zufällig.
Toll, dass der Stammtisch jetzt regelmäßig stattfindet. Das ist viel besser planbar.
Ich freue mich schon riesig.
..und werde auch noch etwas Werbung dafür machen.
LG Claudia
*******B_71 Mann
150 Beiträge
5. Stammtischtreffen
Da bin ich dabei!
ab sofort jeder 2. Freitag
Das wäre doch dann morgen am 11.12. ?
@IngridonTour
Von meinem Kollegen etwas unglücklich formuliert. Ab dem 8.1. dann jeweils jeden 2. Freitag im Monat
schade
Ich hätte morgen so schön Zeit
****ano Mann
14 Beiträge
Stammtischtreffen
Ich auch !
Dann könnt ihr zwei euch ja treffen *zwinker*
****ano Mann
14 Beiträge
So schlau !
Wusste ja nicht, dass du keinen Spaß verstehst. Ich werde mich natürlich in Zukunft davor hüten *schweig*
****ano Mann
14 Beiträge
Ich habe nicht schlechtes gesagt und gemeint , es war echt eine gute Idee von dir.
****ab Paar
523 Beiträge
schade
das es diesmal nicht klappt bei uns, wären sehr gerne gekommen zum Stammi
Viel Spaß euch allen, und dann aber beim nächsten.... Lg
*******264 Mann
68 Beiträge
Hoffnung
Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn doch noch ein paar Leute Zeit finden würden am Freitag den 08.01.16!

Hoffe auch ich bekomm dann auch ne info wo, damit ich hin finde 😊

Gruß Stefan
****tte Frau
407 Beiträge
Hallo Stefan,
Die Info über wo und wann wird immer kurzfristig gegeben.
Du wirst sicher nicht vergessen *zwinker*
Grüße, fadette
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse für den Treffpunkt wird einige Tage vorher übermittelt *g*
Aktuell überlegen wir noch, da es ja doch langsam eine schöne Anzahl an Teilnehmern, ob wir uns in einem Restaurant treffen oder doch eher im Club..Was meint Ihr? Was wär Euch lieber?

LG, DonChristo
Ich finde Club gemütlicher...und es kommen ja doch nicht alle, die sich anmelden
*******264 Mann
68 Beiträge
Zustimmung
Muss wildcut_lady zustimmen finde auch das es in einem Club vermutlich gemütlicher wäre!

Schließe mich aber der Mehrheit an und komme wo immer es auch stattfindet ☺
****ey Mann
21 Beiträge
Bin mit beidem einverstanden.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... wir bevorzugen ...
Wir finden, dass ein Club für ein Stammtischtreffen gänzlich ungeeignet ist. Auch in einem Restaurant, in dem man meist an unterschiedlichen Tischen sitzt, ist man nicht unbedingt unter sich und muss immer mit neugierigen Ohren rechnen.

Ideal finden wir eine kleine Bar, in der man unter sich ist und weis, wer alles vor Ort ist und wo man sich ungestört bewegen kann *zwinker*.

Vielen Grüße und einen Frohes Neues.
BlackBatty
na ja
wenn ich noch immer nicht im klaren bin wo wie dann würde ich mich besser darauf vorbereiten deshalb sagen wir dankend ab
grüße
bene&evi
*******sto Mann
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben wie immer 2 Locations zur Auswahl, die beide auf uns reserviert sind. Wir haben wie immer die Meinungen der Stammtischler abgewartet, wo sie dieses mal sich treffen wollen. Genau aus diesem Grund erhält jeder bei der Anmeldung diese Mail:

" Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Die genaue Adresse versenden wir einige Tage vor dem Treffen.
Wir freuen uns auf Dich/Euch."

Und wie immer werden wir es vorher entscheiden und einige Tage vorher die Mail versenden. Das dürfte diese Woche Dienstag sein *zwinker*

Wir freuen uns wie immer auf die geduldig Wartenden *mrgreen*
****ab Paar
523 Beiträge
bene2
*nachdenk*
???? Muss man sich eine Woche auf einen Stammtisch vorbereiten....
Irgendwie verstehen wir das jetzt nicht....
Mal ehrlich,
die Location wird auch bei vielen anderen Stammtischen erst kurz zuvor bekannt gegeben, so auch in München. Das hat ja auch seine Gründe.
Ob ich nun vorher schon weiß, wo das sein wird, spielt doch eine untergeordnete Rolle. Man trifft sich um Gleichgesinnte zu treffen und nicht um ein nettes Lokal mit dem passenden Interieur zu besuchen.
Juhuu
Ich weiß jetzt wo wir uns treffen, dann mal gleich anfangen mich vorzubereiten... *haumichwech*

Jetzt wieder ernst....
Ich freue mich schon sooooooh viele Gleichgesinnte aus dem Raum Ingolstadt kennen zu lernen.

Bis bald, eure Wildkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.